Anmelden or registrieren
 
 
Blogger we love: Anette von look!pimp your room

geschrieben von julelippke

Blogger we love: Anette von look!pimp your room

Anette ist das Gesicht hinter dem Interior-Blog look!pimp your room und ist stets am umdekorieren und auf der Suche nach neuen Ideen. Mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern lebt Anette in München und ist studierte Diplom-Informatikerin - also eine völlig andere Berufsrichtung. Nach vielen Jahren in der IT hat sie ihre Leidenschaft am Einrichten und Dekorieren zum Beruf gemacht und arbeitet nun als Interior Designerin. In ihrem Blog sammelt sie ihre Inspirationen und zeigt wie sich ihr Zuhause ständig verändert. look! pimp your room wird bereits unter den Top 10 Interior Blogs gelistet. Dafür ein großes Lob von uns, der Blog ist wirklich toll!

Aber nun seht selbst & habt viel Spaß beim Lesen!

1. Auf welche Stelle/ welchen Raum in deinem Haus bist du am meisten stolz?
Am meisten stolz bin ich auf unser neues Gästebad, das wir letztes Jahr renoviert haben. Mit wenig Aufwand haben wir hier ein richtiges Highlight geschaffen.


2. Was ist dein Lieblings Einrichtungsshop und deine Lieblingsmarke?
Eigentlich habe ich gar keinen Lieblingsshop. Wenn mir etwas gefällt suche ich online, wo es das gewünschte Teil gibt. Das Label House Doctor mag ich besonders und zwar alles davon. Auf den Messen würde ich am liebsten jedesmal den kompletten Stand mit nach Hause nehmen.



3.Was darf deiner Meinung nach in keinem Interieur fehlen?
Das richtige Licht ! Viele kleine Lichtquellen an verschienen Stellen im Raum erzeugen nicht nur eine gemütliche Atmosphäre, sondern setzen auch die Möbel und Accessoires drumherum schön in Szene.


4.Welcher Gegenstand in deinem Interieur ist dir der Liebste?
Unser runder Tuliptisch mit den Stühlen. Er hat mit seinem Einzug bei uns für ein völlig neues Raumgefühl gesorgt.


5.Was ist dein ultimativer Stiltipp?
Sich beim Einrichten Zeit lassen. Nicht allen Trends blind folgen, sondern sich vom Bauchgefühl leiten lassen. Jedes neue Möbelstück sollte erst eine Zeit lang bewohnt werden, bevor man das Nächste dazu holt. So entwickelt man mit der Zeit selbst ein Gespür dafür, was dazu passt und was nicht.



Mehr sehen von Anette?

Blog:look! pimp your room
Instagram:lookpimpyourroom
Facebook:look! pimp your room
Pinterest:look! pimp your room

mehr...

 
Ein schickes Holzhaus mit industriellen Details
Ein schickes Holzhaus mit industriellen Details
geschrieben von lorina

Ein schickes Holzhaus mit industriellen Details

In diesem 132m² Architekten Haus findet man einen tollen Mix aus Chic und Industrial. Wir haben uns sofort verliebt. Seinen Standort hat es in Schweden. Die offene Bauweise und das tolle Dach machen das Holzhaus zu etwas ganz besonderem. Viel Spaß beim inspirieren lassen. Entdeckt haben wir ...

mehr...