Insider Tipp: Grün und Form in Münster

geschrieben von lorina

Insider Tipp: Grün und Form in Münster

Der Insider Tipp diesen Monats führt uns zu Grün und Form, der 1994 als Einzelhandelsgeschäft im schönen nordrheinwestfälischen Münster gegründet wurde und nun auch in Bremen, im Allgäu und auf Mallorca zu finden ist.
Die Produkte aus den Kategorien Möbel, Wohnaccesoires, Küche und Bad kommen aus Italien, Portugal und Frankreich. Qualität und gute Produktionsbedingungen werden hier ganz groß geschrieben. Das kleine Geschäft in Münster findet man in der Rosenstraße, nicht weit vom berühmten „Antiquariat Wilsberg“, und die Ausstellungshalle befindet sich ebenfalls in Münster, etwas außerhalb im Bohlweg. Die Artikel für Haus und Garten sind in allen Farben vorhanden und die Möbel werden hauptsächlich aus hochwertigem Holz hergestellt.
Für den ersten Eindruck zeigen wir euch hier einige Einblicke in das Sortiment und das Münsteraner Geschäft.

Website: Grün und Form
Adresse in Münster: Rosenstr.4, 48143 Münster

mehr...